Einmal im Monat treffen wir uns zur Clubsitzung in unserem Clubheim um Informationen auszutauschen und die Aktivitäten der nächsten Zeit zu besprechen.

Wie z.B.:
Ford-Treffen anfahren
Partys feiern
Brunchen
Orientierungsfahrten
Schraubertage
Kino
Cocktails schlürfen
Wochenendfahrten
Treffen mit anderen Autoclubs
Musikcafé

mehr dazu findest Du hier

Wir haben jeden zweiten Sonntag im Monat um 15 Uhr unsere Clubsitzung, wo wir Aktuelles und die Clubaktivitäten besprechen, und eben alle möglichen Infos austauschen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt bei uns monatlich 5 Euro, quartalsweise im Voraus zu zahlen. Dazu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 25 Euro (nach einer dreimonatigen Probezeit), wofür Du ein Club-T-Shirt mit Deinem Namen bekommst, einen Clubaufkleber und eine Clubmail. Die Probezeit ist dafür da, um sich gegenseitig kennenzulernen. Unser Aktivitätenteam macht jeden Monat Vorschläge, was wir so zusammen unternehmen können. Natürlich kommen zu den Aktivitäten nur die, die Lust dazu haben - also kein Zwang o.ä.! Vierteljährlich kommt auch eine Clubzeitung raus. Oft treffen wir uns auch noch spontan, per SMS-Rundruf oder an unserer Halle (kleine Schrauberwerkstatt, die sich ein Teil von uns gemietet hat). Unser Clubheim ist im Norden von Berlin:

Endstation
Märkische Allee 378
12689 Berlin (Marzahn)

Vielleicht hast Du Lust zu einer unserer Clubsitzungen zu kommen? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du sie uns gerne stellen:

1. Vorsitzender Björn: 0152 / 234 100 53
Webmasterteam Nadine, Zonk


Größere Kartenansicht

Während der Clubsitzung: